zum Hauptinhalt
Login
Menu
Waldbild Sitzungszimmer olwo 2015

Aktuell

Information zur OLWO in der Corona Situation

17.03.2020

Information zur OLWO in der Corona Situation


Geschätzte Kundschaft

Unser gewohntes Privat- und Berufsleben wurde durch das Corona Virus völlig umgekrempelt.
Wir sind in einer Situation, welche die aktuelle Schweiz noch nie erlebt hat und uns alle herausfordert.

Mehr  


Absage OLWO Seminar 2020

11.03.2020

Absage OLWO Seminar 2020

Mit grossem Bedauern haben wir uns dazu entschieden, die beiden OLWO Seminare 2020 vom 18. März in Worb und 19. März in Spiez abzusagen.

Mehr  


Telefonzentrale und Empfang

02.03.2020

Telefonzentrale und Empfang

Unsere neue Stimme 

Mehr  


LEHRLINGSPROJEKTWOCHE VOM 7.-11. OKTOBER 2019

19.11.2019

LEHRLINGSPROJEKTWOCHE VOM 7.-11. OKTOBER 2019

Die Lernenden der OLWO hatten die Möglichkeit die OLWO, unsere Branche und vor allem einander besser kennenzulernen.

Mehr  


FERNWÄRMEZENTRALE WORB

18.11.2019

Die neue Fernwärmezentrale Worb - Rüfenacht wird zur Zeit auf dem Areal der OLWO AG realisiert.

Mehr  


1 2 3 4 5 6 7